Gilde der Allianz auf Rising Gods PvE
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galva
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Do Jun 30, 2011 3:11 am

Hi,

Ich spiele eine Stufe 32 Nachtelfen-Jägerin (Tierbeherrschung) und bin auf der Suche nach einer Gilde, in der man sich auch mal nett unterhalten und mit anderen losziehen kann, in der man sich gegenseitig unterstützen kann und in der vor allem mal jemand online ist.
Von der Ehrfahrung her, bin ich kein Anfänger mehr, allerdings eben auch kein "Profi". Vor allem pvp fehlt mir praxis, die kann man sich ja aber erarbeiten.

Zu meiner Person selbst erzähle ich erst genaueres, sobald ich Leute etwas besser kenne (zumindest besser kenne als gar nicht). Soweit kann ich allerdings sagen, das ich 18 Jahe alt bin.

So, dass zu mir und meinem Char (Galvaeria). Ich hoffe, dass ich euren Anforderungen entspreche und würde mich freuen Teil einer netten Gemeinschaft zu werden.

Galva
Nach oben Nach unten
northwar
Forums-Nerd
Forums-Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 28
Ort : L

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Jun 30, 2011 3:30 am

hmm pvp is bei uns sowieso eher kaum angesagt...
wenn aktivität stimmt, lust laune und freundlichkeit passt, fehlt nur noch eins ^^
sich auch zum leveln aufraffen :>
und wir brauchen mal nen guten hunter ;D
das mit dem leveln ist glaube ich kein offizielles aufnahme kriterium der VVL, aber allseits gern gesehen Wink

Galva, insofern du aufgenommen wirst, nicht gleich leaven wenn die erste zeit bei uns nix los is, nimm dir etwas zeit um unseren haufen kennen zu lernen, zumal übermorgen noch der patch ansteht, wird denke ich mal etwas weniger gezockt.

hat man sich mal richtig bei uns eingelebt, will man eigentlich nich mehr von uns weg ^^, kommt natürlich auf die person an

lg
Northwar
Nach oben Nach unten
Galva
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Jun 30, 2011 3:59 am

Mit lvln bin ich dabei. Immerhin will ich auch mal groß und furchteinflößend werden. Wink
hoffen wir doch mal, dass ich ein guter hunter werde. Ich arbeite auf zumindest dran.

Auf jeden Fall werde ich mir Zeit nehmen, die Gilde kennen zu lernen. Ich bin nicht der Typ, der sofort verschwindet, nur weil nicht gleich alle hergerannt kommen. Geduld erspart einem so manchen Ärger.

Ich bin gespannt darauf, die Gilde kennen zu lernen!

lg
Galva
Nach oben Nach unten
northwar
Forums-Nerd
Forums-Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 28
Ort : L

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Jun 30, 2011 9:25 am

dann mal herzlich willkommen.
bite melde dich noch fest im forum an Wink
Nach oben Nach unten
D3v1l
Offizier


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Kranlucken

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr Jul 01, 2011 7:27 am

Alter reiß dich zusammen was du hier gegen Hunter sagst... komm erst mal an meine Dps ran... dann kannste mich hier voll quatschen....

*Ich Hasse Pala's*

Themawechsel!
herzlich willkommen Galva... ich wünsche dir viel spass...
bei fragen wende dich ruhig an die gilde Very Happy
und ich als hunter stehe dir natürlich unterstützend zur seite Very Happy:D:D

bis denn Fischi
Nach oben Nach unten
northwar
Forums-Nerd
Forums-Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 28
Ort : L

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr Jul 01, 2011 1:17 pm

immer wenn wir heros gehen, stehst meist brain afk in der gegend herum, da fällts mir selbst als nicht durchgesockelter und nicht VZ'teter pala dd seeeehr schwer noch unter deiner dps zu wirken xD

bind mirn andern bären auf

ich würd pala auch hassen, wenn ich keinen hätte Very Happy
alte hunter-pappe ^^
Nach oben Nach unten
Searinox
Forums-Nerd
Forums-Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 24
Ort : bei Hannover

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr Jul 01, 2011 8:44 pm

leute.... ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn ihr euch wegen dps und co streiten wollt->

neuer threat Very Happy

aber Egal, <3 willkommen Galva...

PVP und so sind eig nur Twistershhs und ich im gange Smile atm ist Twister mit rbeit beschäftigt ^^

ich bin aber immer gern bereit ein paar Hordlern wehzutun Smile

sehen uns ingame Smile
Nach oben Nach unten
Galva
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr Jul 01, 2011 11:12 pm

Danke für die nette begrüßung.

Auf das mit den Hordlern wehtun, komme ich bestimmt irgendwann nochmal zurück, aber erstmal muss ich wohl nen bischen leveln. Sonst tun die MIR weh! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenleben :: Bewerbungen-
Gehe zu: