Gilde der Allianz auf Rising Gods PvE
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xerxen
Frischling
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 31
Ort : Remscheid

BeitragThema: Bewerbung   Mo Jul 25, 2011 6:53 am

Hallo ich bin XerXen 25 Jahre alt und wollt mich mal einfach bewerben.
Ich spiele einen Krieger Stufe 31 ja und muß vorab sagen das ich kaum erfahrung habe. XD aber was nicht ist kann noch werden und deshalb suche ich eine kräftige Gilde für Raid´s und als stütze wenn ich mal nicht weiter weiß.Natürlich bin ich immer gerne bereit zu Helfen wo und wann ich kann.Ja ich habe mich schon in vielen infos informiert und habe vor mir als erstes einen dicken Tank zu kreieren XD Hab auch schon neue chars in PLanung wobei ich glaube das logischte wird sein erstmal einen auf 80 zu pushen.Ja zu meiner ON-Time kann ich sagen das ich fast jeden Tag nach der Arbeit reinschneien werde und auch am wochenende da bin wenn es die Zeit erlaubt....natürlich hätte ich auch TS wenn ich mir denn ein Micro kaufen muß XD meine frau bringt mich um wenn ich anfange mit dem Laptop zu reden Wink ja soviel dazu und zu meiner persöhnlichkeit sag ich einfach mal findet es heraus Wink

That´s all GReeTings XerXen
Nach oben Nach unten
northwar
Forums-Nerd
Forums-Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 28
Ort : L

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Jul 25, 2011 8:01 am

also vorab informieren über wow ... ich würde fast behaupten das geht nicht ^^
erfahrung kommt erst über die dauer des zockens.
von daher nimm es mir auch bitte nicht übel, wenn ich dir sage, werd erstmal 80 bevor du auf anständige raids möchtest. nicht nur das lvl 80 für 80er raids vorraussetzung is, man sollte sich vorher schon anständiges equip aneignen und auch erfahrung mit seiner klasse und deren spielweise zulegen.

ja das klingt gerade nicht wie "herzlich willkommen", das is dadurch bedingt das wir keine riesenraid gilde sind wie du dir vielleicht wünschst, sondern eigentlich eine community-gilde darstellen.
raids machen wir auch von zeit zu zeit, wir haben auch gute spieler aber auch viele spieler die wie du noch etwas weiter am anfang stehen.

lass dich davon nicht ablenken und probiers einfach mal mit uns.
das du dir hohe ziele steckst finde ich jedoch schonmal gut und ich will dir nicht den wind aus den segeln nehmen, aber du solltest wissen das da ein wenig arbeit auf dich warten wird. (je nach dem wie du "kaum" erfahrung definierst, vlt vertue ich mich ja)

bis auf weiteres bin ich für eine aufnahme.
sieh dich mal ein wenig bei uns um, hoffe du passt in unser beutechema ^^
flüster ingame einfach mal ein mitglied der VVL an
(unter anderem Marsh (gildenmeister), Fischirulez (stellv.), Searinox (offz) oder mich)

grüße, north
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Jul 25, 2011 11:00 am

Ich geb' auch einfach mal meinen Senf dazu Very Happy

An sich finde ich die Bewerbung relativ gelungen und passabel. Das heißt nicht, dass die Bewerbung schlecht ist, aber mir kann man es eben nie recht machen (bzw. nur sehr schwer).

Zu der Sache mit den Raids:
Wir North schon gesagt hat, sind wir zur Zeit eher Community-Gilde.
Dies könnte sich in den nächsten Wochen evtl. ändern. Ich bin schon dabei, Raids zu planen und bin stets auf der suche nach weiterer Unterstützung hierfür.

Unser aktuelles Problem ist die Inaktivität vieler Mitglieder der Gilde. Ich hoffe, das wird sich noch ändern, ansonsten wird es einige Probleme geben, da manche eben gerne Raiden gehen (hierzu gehöre auch ich!).

Ich finde es wichtig, beim Raiden usw. geplant und diszipliniert vorzugehen. Chaos ist absolut unerwünscht (das sollte in jedem Fall gelten, hat man ja beim letzten 10er Naxx gesehen oO).

Ich hoffe, wir bekommen mit dir einen guten, aktiven, netten und hilfbereiten Mitspieler. Doch wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, daher sollten wir uns erstmal ein Bild von dir verschaffen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Di Jul 26, 2011 4:53 am

Nach oben Nach unten
Saitor
Frischling
Frischling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di Jul 26, 2011 4:54 am

Nach oben Nach unten
northwar
Forums-Nerd
Forums-Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 28
Ort : L

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di Jul 26, 2011 6:52 am

ähm ...
streiche mein "eigenttlich" bei dem satz mit der community gilde...
also wir sind ne com-gilde und das wird auch in erster hinsicht auch immer so bleiben.
nach meinem aktuellen stand bin ich nicht von etwas anderem informiert.

also bleibt das aufnahmekriterium:
-eq und skill muss nicht top sein (eignet man sich schon an)
-alter, hautfarbe, gesundheitszustand und mm... ist egal solange alles humanen umgang miteinander zulässt (alles was unser rechtssystem auch erlaubt und was unser oberhaupt entscheidet)
-aktivität ist keine pflicht, is dennoch erwünscht und zulange unangemeldete abwesenheit wird mit nem g-quit belohnt (weiß grad nich wie lang das war)
-gesprächig, hilfsbereit, aktiv, interessiert, angenehm <-- nach diesen stichpunkten suchen wir unsere member

ich hab vlt was vergessen, aber das ist die richtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenleben :: Bewerbungen-
Gehe zu: