Gilde der Allianz auf Rising Gods PvE

PortalPortal  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ouven
Gast

BeitragThema: Bewerbung   Di Aug 31, 2010 1:12 am

Hi Marsh,

auch ich finde Deine Beschreibung im Forum sehr auf das zutreffend, was ich suche. Eine ruhige und entspannte Gruppe, der das Zusammenspielen und der Spaß wichtiger ist, als der Endgamecontent. Ich level gerade einen Zwergen-Krieger, habe das ein oder andere Monster in früheren Leben schon getankt, mach aber auch gerne als Furor-Krieger den Draufgänger.
Ich habe (vor Wotl) schon ein paar Chars auf Level 70 gespielt. und war lange Zeit in einer Raidgilde auf Taerar zugange. Mit Level 60 hatten wir Onyxia, Ragnaros, Nefarian und C'Thun down, bis Level 70 war die Gilde dann aber so zerstritten, dass nicht mehr viel ging - Karazhan haben wir manchmal noch leer gemacht.
Ich habe eine lange Spielpause hinter mir und steige gerade wieder ein. Dabei möchte ich nicht wieder einer derben Raidgilde beitreten, soviel Zeit will ich einfach nicht mehr aufbringen Smile
Außer mit veralteter Erfahrung kann ich mich mit Humor und Spaß an Inis bestimmt gut in die Gilde einbringen. Meistens bin ich Abends online, das WE gehört allerdings meiner Freundin.
Im Forum schreibst Du, es gäbe kein Mindestalter für den Beitritt - ich hoffe, es gibt auch kein Maxalter - oder es liegt über 31 Smile

Viele Grüße,
Ouven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di Aug 31, 2010 7:07 am

Von mir aus würde es ein ok geben Razz

Nach oben Nach unten
D3v1l
Offizier

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di Aug 31, 2010 10:14 am